Die Residenz am Zuckerberg gGmbH ist eine moderne Einrichtung für gehobenes Seniorenwohnen im Herzen von Trier. Unser hauseigener, ambulanter Pflegedienst betreut exklusiv die Bewohnerinnen und Bewohner – flexibel, professionell und auf höchstem Niveau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kaufmännische Angestellte (m/w/d), für den hauseigenen ambulanten Pflegebereich.
» Bearbeitung der Verordnungen und Genehmigungen
» Abrechnung der ambulanten Leistungen gegenüber Bewohnern und Krankenkassen
» Kontaktaufnahme mit Ärzten bei fehlenden Dokumenten oder Unterlagen
» Erstellung, Implementierung und Kontrolle von Pflegestandards und Richtlinien
» Schriftverkehr mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegekassen und Sozialämtern
» Bearbeitung der OPOS-Liste (Offene Posten)
» Erledigung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Pflege- und Verwaltungsprozesses
» Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen von Vorteil oder eine vergleichbare Qualifikation
» Erfahrung im Management im Gesundheits- oder Sozialbereich
» Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
» Aufnahmefähigkeit
» Wirtschaftliches Denken und Handeln
» Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
» Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
» Weiterentwicklungsmöglichkeiten
» Ein angenehmes Arbeitsumfeld
» Attraktive Vergütung
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Unterlagen und möglichen Eintrittstermin bitte an:
Residenz am Zuckerberg gGmbH
Frauenstraße 7 | 54290 Trier | Telefon +49 (0) 651 9793 - 0
bewerbung@residenz-trier.de | www.residenz-am-zuckerberg.de
